Adaptris Deutschland GmbH
Geeren 24
28195 Bremen

Tel: +49 (0)421 1686 775
E-Mail: info@adaptris.de

en EnglishDatenschutz   Impressum       
 
 

 

Integration bedeutet die elektronische Verwirklichung von Geschäftsbeziehungen

  • Reduzierte Komplexität durch weniger Schnittstellen
    Durch Wiederverwendbarkeit von Konvertierungen und intelligentes Routing wird die Anzahl der Schnittstellen drastisch reduziert. Dadurch reduziert sich auch der Erstellungs-, Administrations- und Wartungsaufwand.
  • Trennung von Business-Logic und Schnittstellen-Logik
    Die Modellierung der Business-Logik ist unabhängig von der Entwicklung der Schnittstellen.
  • Flexibilität, Wiederverwendbarkeit und Nutzung von Standards
    Modularer  Aufbau und standardisiertes Vorgehen erlauben agiles Handeln.
  • Integration als Ausgangsbasis für Web-Portale
    Web-Portale und Web-Anwendungen sind einfacher einzurichten, wenn eine EAI-Infrastruktur bereits vorliegt. Diese Portale präsentieren verschiedene Anwendungsprogramme in einer einheitlichen Web-Oberfläche.

  • Integration als Ausgangsbasis für B2B, SCM, CRM und E-Commerce
    Automatisierte Business to Business Kommunikation, Supply Chain Management, Customer Relationship Management und integrierte Prozessketten über Unternehmensgrenzen hinweg setzen vereinheitlichten Zugriff auf viele verschiedene Daten und Funktionen voraus.
  • Integration als Ausgangsbasis für SOA, BPI und RTE
    Moderne IT-Strategien wie Service Oriented Architecture, Business Process Integration und Real-Time Enterprise benötigen Integration.
  • Integration zur IT-Kopplung nach Fusionen
    M&A (Mergers & Acquisitions) erfordern Kopplungen vorher getrennter IT-Systeme. EAI ermöglicht dabei ein schrittweises Vorgehen bei laufendem Betrieb.

zurückzurück