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Reduzierte Komplexität durch weniger Schnittstellen
Durch Wiederverwendbarkeit von
Konvertierungen und intelligentes Routing wird die Anzahl der
Schnittstellen drastisch reduziert. Dadurch reduziert sich auch der
Erstellungs-, Administrations- und Wartungsaufwand.
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Trennung von Business-Logic und Schnittstellen-Logik
Die Modellierung der Business-Logik ist unabhängig von der Entwicklung der Schnittstellen.
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Flexibilität, Wiederverwendbarkeit und Nutzung von Standards
Modularer Aufbau und standardisiertes Vorgehen erlauben agiles Handeln.
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Integration als Ausgangsbasis für Web-Portale
Web-Portale und Web-Anwendungen sind
einfacher einzurichten, wenn eine EAI-Infrastruktur bereits vorliegt.
Diese Portale präsentieren verschiedene Anwendungsprogramme in einer
einheitlichen Web-Oberfläche.
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Integration als Ausgangsbasis für B2B, SCM, CRM und E-Commerce
Automatisierte Business to Business
Kommunikation, Supply Chain Management, Customer Relationship
Management und integrierte Prozessketten über Unternehmensgrenzen
hinweg setzen vereinheitlichten Zugriff auf viele verschiedene Daten
und Funktionen voraus.
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Integration als Ausgangsbasis für SOA, BPI und RTE
Moderne IT-Strategien wie Service Oriented Architecture, Business Process Integration und
Real-Time Enterprise benötigen Integration.
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Integration zur IT-Kopplung nach Fusionen
M&A (Mergers & Acquisitions) erfordern Kopplungen vorher getrennter IT-Systeme. EAI
ermöglicht dabei ein schrittweises Vorgehen bei laufendem Betrieb.
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